Faszinierende Fascinators

fascinator4

Es ist tatsächlich schon länger her, dass wir das letzte Mal einen von unseren geliebten Fascinators getragen haben. Aber es dauerte nicht lange und wir vermissten sie. Somit gibts heute bei den Fancys wieder die geballte Power an Kopfschmuck. Wir und unsere Fascinators. Schade, dass England nicht noch etwas näher ist, wir sagen euch, wir wären oft da. Katharina sagt schon immer zu mir, Constance du und Dein England. Aber seit wir die Begeisterung der Fascinators teilen, überzeuge ich Katharina auch immer mehr. Bald habe ich sie soweit. Obwohl ich zugeben muss, dass Amerika schon auch toll ist. Aber das königliche elegante Großbritannien ist einfach perfekt. Und dank McBurn können wir dort auch überall auftauchen. Wenn es soweit ist und wir uns mal auf den Weg nach England machen, nehmen wir euch natürlich mit.
Kommen wir jetzt noch mal schnell zu unseren heutigen Looks zurück. Ein Appel geht heute an den Sommer, den wir mit unseren hellen Looks zurückzuholen möchten. Dazu tragen dazu wir unsere beige/rosanen Fascinators und hoffen es gefällt euch.
Eure britischen Fancys

IMG_2342

fascinator5

Fascinator: Thanks to McBurn, Blazer: Lavish Alice via Asos, Bluse: Topshop, Rock: Zara, Schuhe: Zign,

c4

Fascinator: Thanks to McBurn, Blazer: Asos, Kleid: Asos, Schuhe: Zara

fascinator2

IMG_2378

fascinator1

 

IMG_2285

IMG_2194

IMG_2412



2 Antworten zu “Faszinierende Fascinators”

  1. Mit diesen Looks trefft ihr wieder mal den Nagel auf den Kopf! Einfach top!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  2. Miss Annie sagt:

    Wow, mir gefällt nicht nur der Kopfschmuck, sondern vor allem das weiße Kleid mit dem weiten Ärmel, das sieht klasse aus!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

Hinterlasse eine Antwort