Fashion Net präsentiert eigene Show

IMG_7542

Wir waren live beim Fotocall von Fashion Net Düsseldorf dabei. Festzuhalten ging es die Düsseldorfer Designer, die die erste Fashion Net Runwayshow im Rahmen von Plattform Fashion während der CPD veranstalten werden. Die Schauen sind vom 24. – 26.07. Merkt euch dieses Datum, denn da wird es bei uns noch etwas total Tolles zu gewinnen geben. Also behaltet die Daten im Hinterkopf.
Bei der Multibrand-Show von Fashion Net werden die Labels, ELA selected, Strehlow, Rita Lagune Club Couture und das junge Düsseldorfer Label ESDE BAGS dabei sein. Wir freuen uns schon jetzt riesig, denn was wir heute sehen konnten, macht Lust auf mehr. Aber wie soll es auch anders sein. Düsseldorf ist für uns die Modemetropole schlecht hin und wir freuen uns zusammen mit Fashion Net Düsseldorf, Kollektiv K und diesen talentierten Designern Düsseldorf noch weiter nach vorne zu bringen und somit auch alle anderen davon zu überzeugen, dass Düsseldorf die Stadt der Mode ist. 

IMG_7525

Designer und Models

IMG_7517

Fotosession mit ESDE Bags

IMG_7504

Gabriela Holscher-Di Marco (Label ELA selected) und ihr Model mit ihrer aktuellen Kollektion

IMG_7514

Fotosession mit Designerin Ruth Heinen (Label Rita Lagune Club Couture)

IMG_7497



Hinterlasse eine Antwort