Fancy Weinachtsgewinnspiel und Geschenktipp mit reload

IMG_8127

Ihr Süßen,

Weihnachten rückt immer näher. Doch nicht jeder hat schon alle Weihnachtsgeschenke. Wie oft rennt man kurz vor Heiligabend noch in die Stadt und sucht völlig im Stress nach einem Geschenk. Das hat vielleicht ein Ende, denn wir haben einen ganz tollen Tipp für euch. Schenkt doch einfach einen Mini-Zerstäuber von reload, der es erlaubt den Lieblings-Duft überall mit hinzuführen, auch im Flugzeug. Ganz wichtig für alle, die gerne reisen. Für nur 5 Euro kann man ihn dann mit einem Parfüm bekannter Marken befüllen lassen. Der Clou: Entscheidest Du Dich später für eine größere Version des Parfüms in 50ml oder mehr, erhältst Du die 5 Euro für den Sampler wieder gutgeschrieben! Als Partner hierfür konnte reload.™ bereits Boss, Givenchy, Kenzo, Issey Miyake und Elisabeth Arden gewinnen. Man kann den Zerstäuber, die Parfüms oder die speziellen Hüllen dafür bei Douglas online und im Store erhalten. So, aber jetzt kommt das wichtigste: Ihr könnt die „reload discovery box“ gewinnen und  damit eure Liebsten oder euch selbst beschenken. Schreibt einfach auf dem Blog unter diesen Post oder bei Facebook, bis zum 18.12.15 um Mitternacht, warum ihr die tolle Box gewinnen wollt. Am 20.12.15 werden wir den glücklichen  Gewinner verkünden.
Übrigens: Schaut doch am Sonntag mal bei der lieben Janina von Love&Urban vorbei. Da habt ihr nochmal die Chance zu gewinnen.

Wir drücken die Daumen.
Eure Fancys

IMG_8105

IMG_8122

IMG_8103

IMG_8107

IMG_8111

IMG_8140

IMG_8118

IMG_8094Mit freundlicher Unterstützung von reload.



18 Antworten zu “Fancy Weinachtsgewinnspiel und Geschenktipp mit reload”

  1. Judith sagt:

    Ihr Lieben,
    die Idee mit dem „reloader“ find ich total klasse, ich schleppe immer ganze Flaschen Parfum in meiner Tasche rum, damit hätte das dann ein Ende, auch die Gutschrift find ich klasse, wenn ich den Originalflakon kaufe. Ich würde die Box gerne gewinnen, weil ich den Duft MaVie sehr mag. Euch beiden eine schöne Adventszeit und viele Grüsse.

  2. Leyla dilek sagt:

    Ich würdes es suppper gerne gewinnen

    @Leyladk

  3. Heike Richter sagt:

    Hallo ihr Lieben jetzt habe ich endlich diese schöne Seite gefunden <3 Ich bin begeistert und habe mich gern einmal umgeschaut! Der Gewinn ist der Hammer da möchte man doch nur hoffen das die Glücksfee es gut mit einem meint!!! Ich liebe Düfte und probiere sehr gern neue Düfte aus, da ich einige noch nicht kenne würde ich mich riesig darüber freuen. Gern würde ich auch meine Töchter mal zum testen einladen <3 Ich wünsche eine schöne Adventszeit und freue mich das ich jetzt Fan bin Liebe Grüße sendet Heike

  4. christina horn sagt:

    WOW das ist ja ein mega gewinn über den ich mich sehr freuen würde wenn ich den unter dem Tannenbaum hätte :)

    liebe grüße und einen schönen 3.Advent
    christina

  5. Sandra sagt:

    Hallo ihr Lieben,
    Frauen lieben Parfum und mit dem reloader verdient ein guter Duft noch mehr Liebe – der hübsche Flacon kann weiterhin daheim für Wohlfühlatmosphäre sorgen, ohne, dass Frau auf ihren Lieblingsduft hübsch verpackt verzichten muss.
    Perfekt für meine geplanten Reisen in 2016 <3

  6. Eva sagt:

    Ihr lieben ,

    ich würde das Set wahnsinnig gerne gewinnen, um einmal neue Düfte an mir auszuprobieren !
    Meiner Mama würde ich an Weihnachten auch damit beglücken
    Ich würde mich wahnsinnig freuen zu gewinnen !

    Vielen Dank,dass ihr so ein tolles Gewinnspiel anbietet !

    Liebste Grüße Eva

  7. Ann-Kathrin sagt:

    Ich finde, dass die Miniformate wirklich praktisch sind, um verschiedene Düfte ausprobieren zu können, und würde mich total über einen Gewinn freuen :)

  8. Alexia sagt:

    Tolle Idee für unterwegs!!!
    Super Düfte die es bereits jetzt gibt!
    Würde mich Mega drüber freuen!
    Lg
    Alexia

  9. Thu-Mi Dang sagt:

    Ich liebe Parfums einfach :) momentan ist mein Lieblingsduft olympea aber ich würde gerne mal Chloé ausprobieren , hab gehört es riecht fantastisch ! Deshalb hoffe ich, dass ich mit ein bisschen Glück ein Chloé Parfum gewinnen könnte :)
    Liebe Grüße aus München! Und einen schönen 3. Advent
    Thu-Mi, 18 Jahre alt :)

  10. Pia sagt:

    Was für ein cooler Gewinn !! nach sowas suche ich schon lange – sowas ich nicht immer die kleinen Parfumproben mitnehmen muss, die nie der eigentliche „Lieblingsduft“ und mir tatsächlich auch schonmal zerbrochen sind :( nicht schön…
    Da wäre der reloader der Hammer :)

  11. Steffi sagt:

    Ich hab das vor kurzem bei Douglas gesehen und wusste nichts so richtig damit anzufangen. Dank deiner Erklärung bin ich jetzt schlauer und finde die Idee richtig gut! Es wäre ein Traum das Paket zu gewinnen :)

  12. Svenja sagt:

    Das ist ja ein toller Gewinn! Ich hatte auch schonmal so einen kleineren Zerstäuber zum wieder befüllen, super praktisch und wenn man dann später das Geld beim Kauf erstattet bekommt ist das klasse.
    Ich würde diese tolle Box natürlich super gerne mit meinen Lieben teilen! Einen Duft für mich, der Rest wird für strahlende Augen verschenkt! Was gibt es schöneres :)
    Viele Grüße,
    ♥ Svenja

  13. Lisa sagt:

    Wow ! Ich stehe oft stundelang vor den Parfum Regalen und kann mich nicht entscheiden. Finde zum Winter passt ein bestimmter Duft besser als beispielsweise im Sommer. Oder am Abend möchte ich einen auffallenderen Duft als in der Universität. Allerdings kann ich es mir nicht leisten so viele Düfte zu kaufen, wie es unterschiedliche Anlässe gibt. Durch den reloader könnte sich das Problem lösen, weil es dadurch ganz einfach ist eine Auswahl an Düfte zu haben:) außerdem ist es super praktisch für die Handtasche
    Würde mich wirklich riesig freuen

  14. Roxana sagt:

    Weil die Düfte der Hammer sind ! :) ich würde mich riesig freuen einmal was zu gewinnen. Lg Roxy

  15. Madeleine sagt:

    Was für ein wundervolles Gewinnspiel ihr Lieben,

    ich würde super gerne gewinnen, weil ich „MaVie“ einfach liebe und der Duft sich perfekt eignet, um einen perfekten Auftritt zu haben. Er passt einfach zu jedem Anlass und das mit der Box finde ich eine wunderschöne Idee.

    Viele liebe Grüße
    Madeleine
    Maracujabluete.com

  16. Flora sagt:

    Wahnsinnig tolles Gewinnspiel :)
    Ich würde gerne gewinnen, damit ich neue Düfte testen kann.
    Ein guter Duft ist mir total wichtig, der reload Mini Zerstäuber wäre also perfekt für unterwegs, um in jeder Situation gut zu riechen; )
    LG :)

  17. Marie Berneking sagt:

    Was für ein tolles Gewinnspiel :) ich hab letztens bei Douglas die reload Minizerstäuber gesehen und war total begeistert. Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen, weil man so, viele verschiedene Düfte ausprobieren kann und sich auch mal ein kleines Parfum leisten kann auch wenn der Geldbeutel fast leer ist. Außerdem liebe ich den Duft Ma Vie!!
    Fröhliche Weihnachten,
    Marie

  18. Stefanie sagt:

    Danke für das tolle Gewinnspiel. Wenn ich Glück haben sollte, würde ich mit der Box sehr gerne meine Mutter überraschen, weil sie sich bestimmt sehr freuen würde.

    Liebe Grüße
    Steffi

Hinterlasse eine Antwort