ECCO Styling Session

ecco-139

 

Ihr Lieben,

wir haben eine neue Schuhmarke für uns entdeckt: ECCO. Denn diese Schuhe sind nicht nur stylisch, sondern auch superbequem. Was auch ein toller Aspekt ist: ECCO produziert seine Schuhe fair. Das Unternehmen hat seine eigenen Rinderherden. Nicht nur gut für das Leder, sondern auch für die Tiere. Wir hatten den Chance an einem tollen Event teilzunehmen. Die ECCO Stylingsession fand am letzten Donnerstag in Düsseldorf statt. Wir und Stylistin Julia Weller durften unseren Gästen Stylingtipps geben. Bei solchen tollen Schuhen kein Problem. Außerdem dabei: Die tolle Fashionmarke Vila und das Schmucklabel Pilgrim. Was natürlich nicht fehlen darf sind die Drinks. Vöslauer und Scavi&Ray sorgten für unser leibliches Wohl. Ein super Benefit für uns und unsere Gäste: Man konnte sich von den tollen Mädels von Mud Studio stylen lassen.

Aber nun erstmal von ganz Vorne. Wir kamen letzten Donnerstagabend im wunderschönen Ecco Store an. Alles war vorbereitet. Eine tolles Team hat uns gleich sehr herzlich empfangen und wir fühlten uns sofort wohl. Schon gleich zu Anfang gab es für uns ein absolutes Highlight, wir durften uns ein paar Schuhe aussuchen. Natürlich fiel unsere Wahl an diesem warmen Tag auf Sandalen. Ihr kennt uns ja und somit war klar, die Silbernen müssen es sein. Die Metallic Liebe bleibt! Überraschung, wir waren beide von Ihnen begeistert. Same Same in ECCO hieß es also. Und wo wir schon von den Schuhen sprechen, sie sind nicht nur aus sehr gutem Leder, sie sind auch noch extrem bequem. Der ganze Abend ohne schmerzen in den Schuhe und nervigen Druckstellen. Einfach perfekt. Gerade im Sommer ist es immer schwer Schuhe zu finden die nicht doch irgendwo drücken.
Kurze Zeit später ging es dann auch schon los und die Besucher kamen. Etliche Male haben wir angestoßen und den ein oder anderen leckeren Macarons gegessen. Währenddessen sind wir durch den Store gegangen und haben Schuhe gezeigt und empfohlen. Aber nicht nur wir, sondern auch die grandiose Stylistin Julia Weller stand jedem mit Rat und Tat zur Seite. Und wenn wir nicht gerade beraten haben, dann hat sie uns auch ein paar Tipps gegeben. Viele helle Töne haben wir probiert und waren auch gleich von der Vila Kollektion begeistert. Zu guter Letzt, haben nicht nur unsere Gäste sich schminken und die Haare machen lassen sondern auch Katharina hat sich komplett verwandeln lassen und hatte dann plötzlich wunderschöne Locken. Am Ende des Abends waren wir etwas geschafft aber total glücklich. Besonders auch mit einer so voll gepackten tollen Goodie Bag nach Hause zu gehen gefiel allen sehr gut. Somit waren alle rundum glücklich. Wer letzte Woche leider nicht dabei sein konnte, ein Besuch im Ecco Store lohnt sich so oder so.
Nun wünschen wir euch noch eine schöne Restwoche und drücken euch.

Eure Fancys

ecco-232

ecco-231

ecco-205

ecco-178

ecco-175

ecco-174

ecco-151

 

ecco-130

ecco-251

ecco-259 (2)

ecco-126

ecco-121

ecco-109

ecco-106

ecco-322

ecco-304

ecco-289In freundlicher Zusammenarbeit mit ECCO



Hinterlasse eine Antwort