ecco Sandals

Fancys1eccofinal (2)

Auf den ersten Streich folgt sogleich der Zweite und so stellen wir euch heute das Ergebnis von unserem zweiten Fotoshooting vor. Wir haben während unseres Roadtrips tolle Locations gesehen und uns letztendlich für diese paradiesische Ecke mit Palmen und Strand entschieden um unsere goldenen Sandalen von ecco zu shooten. Fuerteventura, auch die Windige genannt, machte ihrem Namen mal wieder große Ehre und der Wind flog uns durch die Haare und Klamotten. Aber die Schuhe saßen. Wir müssen dazu sagen, den Tag über hat man uns nicht die Schuhe ausziehen sehen, denn sie sind wirklich extrem bequem. Und wenn wir sowas schon sagen, dann ist das von Gewicht. Denn ich glaube, wir beide besitzen nicht wirklich  viele Schuhe, gerade auch Sommerschuhe die bequem sind. Falls Gold nicht euer Fall sein sollte, hat ecco sie auch noch in Weiß und Schwarz. Besonders Schwarz hat uns auch sehr gut gefallen. Somit wussten wir sofort, dass wir unbedingt Bilder mit Alice von I heart Alice machen wollten. Aber nicht nur wegen der Schuhfarbe, sondern einfach, weil wir ein super Team waren. Einen besseren Zimmerkumpanen konnte wir uns nicht wünschen. <3
Nun zurück im doch relativ kühlen Deutschland hoffen wir schnell auf wärmere Temperaturen, damit wir unsere goldenen Schuhe schnell wieder tragen können.

Eure Fancys

strandfancys2final (1)

Tops: H&M, Shorts: C: Levis, K: Ralph Lauren, Brille: Thanks to Brille24, Schuhe: Thanks to ecco

diefancysstarand4

_MG_0552

_MG_0556

Bilder by Lina Zangers



Hinterlasse eine Antwort