Eat Clever

IMG_2927

Bei eatclever ist der Name Programm. Wer hier bestellt, kann sich sicher sein, dass er frisches Essen bekommt, was genau auf seine Bedürfnisse abgestimmt ist. Schon auf www.eatclever.de kann man sich aussuchen, ob man sein Gericht vegetarisch, low carb oder vegan haben möchte. Besonders praktisch: Für jedes Gericht sind die Nährwerte angegeben. Wer eine Diät macht, kann also mit voller Kontrolle hier bestellen. Wir dürfen uns jeweils eins der leckeren Gerichte aussuchen. Constance entscheidet sich für den Lachs auf Spinatbett und Katharina wählt die Japanische Teriyaki Pfanne. Unsere Gerichte kommen sehr pünktlich an. Wir sind erst gespannt und dann begeistert. Das Hähnchen ist zart, das Gemüse frisch und der Lachs auf den Punkt gebraten. Besser geht es nicht. „Vor einem Jahr circa habe ich mein Studium pausiert um mich, zusammen mit meinen beiden Mitgründern Marco & Mohamed, voll und ganz auf unseren Traum vom gesunden gelieferten Essen zu stürzen.“, so Robin Himmels, einer der Gründer.  Wir geben eatclever zwei Daumen hoch. Und zwar ganz weit. Den mitgelieferten Frozen Yoghurt mochten wir nicht ganz so gerne. Dafür gibt es aber keinen Punkt Abzug, denn das Essen war ein Traum.

IMG_2912

IMG_2919

IMG_2940

IMG_2947



Hinterlasse eine Antwort