Dyrberg/Kern x The Fancy Lifestyle

IMG_7952 NEU

Ihr Lieben, wie ihr ja wisst, lieben wir den Schmuck von Dyberg/Kern und tragen ihn fast täglich. Heute zeigen wir euch die kommende neue Sommer Kollektion.

Wir können schon sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Wir stöberten durch die ganzen wunderschönen Stücke und sofort stachen uns zwei Ketten in die Augen. Einmal die … und die …und die… Eine schöner, als die Andere.
Aber trotzdem war die Entscheidung noch nicht gefallen, denn es kamen immer mehr und mehr dazu, ohne die wir eigentlich nicht mehr sein wollen. Also seid gewarnt, es kommen bald weitere Schmuckstücke. Aber fürs Erste stellen wir euch die Ketten vor, die wir zuerst gesehen haben.
Katharina trägt wie gewohnt eine in warmen Tönen gehaltene Kette. Sie besteht aus einem großen Stein, der viele Kleinere beinhaltet. Das absolute Highlight:Durch die hellen Steine passt die Kette einfach fast zu jedem Look.
Constance hat sich für die blumige Variante entschieden. Da ist das Highlight nicht ein großer Stein, sondern einige unterschiedlich große aneinander gereihte Blumen. Diese Kette ist wie gewohnt bei Constance in kälteren Tönen gehalten. Aber durch die fast durchsichtigen Blumen passt auch sie zu vielen Looks. Zu den Ketten passend gibt es natürlich auch den Rest des Schmucksets. Bei Katharina besteht es aus Ohrringen und Ring. Hier sei nochmal gesagt, der Ring ist ein weiteres Highlight. Bei Constance gibt es noch passend das Armband.
Habt ihr auch besondere Schmuckmarken, von denen ihre nahezu alles tragen könntet?

2001

CV1

Schmuck: Dyrberg/Kern, Kleid: Asos, Strickjacke: Zara, Overknees: Vintage, Uhr: Calvin Klein

2004

Schmuck: Dyrberg/Kern, Jacke: Zara, Blazer: Topshop, Cardigan: Mango, Top: Topshop, Hose: The Kooples, Schuhe: Stefanel

IMG_8007 NEU

2003

IMG_7979

2002

IMG_8378

2005



Eine Antwort zu “Dyrberg/Kern x The Fancy Lifestyle”

  1. Tolle Outfit, toller Schmuck und tolle Bilder!!!

    viele liebe grüße
    Beccs von Ruhrstyle

Hinterlasse eine Antwort