Düsseldorfer Hafen

khfenfinal

Wo kann es schöner sein, als am Hafen? Ist ja klar, dass wir zwei Fischköpfe aus dem Norden das sagen. Aber wir sprechen nicht über irgendeinen Hafen. Sondern über den legendären Düsseldorfer Hafen. Jeder Düsseldorfer weiß sofort, wovon wir sprechen und was wir meinen. Die tollsten Restaurants und Bar sind hier in einem wunderschönen Ambiente verbunden. Ob direkt am Wasser oder hoch über den Dächern Düsseldorfs mit einem atemberaubenden Blick auf den Rhein. Hier kann man es sich überall gut gehen lassen. Aber auch architektonisch wunderschöne Gebäude und tolle Hotels kann man hier bestaunen.
Auch wir fühlen uns hier sehr wohl und verbringen gerne Zeit am sogenannten Düsseldorfer Medienhafen. Ob als Fotolocation, für einen Kaffee zwischendurch, einem leckeren Abendessen oder auf einen Drink. Also wenn die Düsseldorfer unter euch Tipps zum Hafen brauchen, meldet euch gerne bei uns oder schaut mal auf der Seite des Medienhafens unter diesem Link vorbei.
So nun genug geschwärmt, kommen wir zu unserem Look. Ein Mix aus sommerlich und luftigleicht, tifft auf etwas Eleganz. Unser „Same Same But Different“ Thema war zuerst nur der graue Rock, aber schnell und automatisch stimmten wir auch den Rest des Looks aufeinander ab. Welche Farbe ist im Sommer auch schöner als Weiß. So kombinieren wir den lässigen Rock zu einem schicken Oberteil. Bei Katharina ist es der Cape Blazer und bei Constance das weiße Top. Dazu etwas Schmuck und offene Schuhe und fertig ist es.
Leider lässt das aktuelle Wetter so einen Look gerade nicht zu, aber sobald das Wetter wieder besser ist, hoffen wir euch mehr davon zeigen zu können. Trotz des Wetters können wir euch den Hafen auch dann empfehlen, denn in den  Locations ist es genauso toll, wie sie von außen wirken.
Habt einen tollen Tag und genießt trotz des Regens jede Minute.

Eure Fancys

IMG_7245

kportraithafen

Blazer: Lavish Alice via Asos, Top: Topshop, Rock: Forever21, Schuhe: Aldo, Kette: Thanks to New Look, Ring: &Other Stories

c

Top: Asos, Tuch: Zara, Rock: Asos, Schuhe: Zara, Ohhringe und Ring: Thanks to Dyrberg/Kern, Uhr: Calvin Klein

IMG_7098

IMG_7220

katharina hafenhalb

IMG_7257

IMG_7153

IMG_7294



Hinterlasse eine Antwort