Dropkick Murphys

Wir waren auf dem Dropkick Murphys Konzert in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf.
Ein sehr illustrer Abend mit viel Bier, unglaublich guter Musik und der besten Vorband, die man sich vorstellen kann: Frank Turner. Wir hatten Spaß und davon mehr als genug. Auf der Suche nach den schönesten Bandshirts haben wir sehr viele verrückte Leute kennengerlernt. Die besten Drei haben wir für euch fotografiert. Und da kommen wir auch schon zu unserem Look: Ranzig, rockig und ein wenig verrucht. Besonders wichtig dabei waren die roten Lippen.
 (Lippenstift von Kiko Nummer 607)
Unser Song des Abends: Rose Tattoo. Unser Getränk des Abends: Bier.
 
IMG_5125
 
Constance Louisa’s Look des Abends…
IMG_5110
 Lederjacke: H&M, Top: Primark, Lackleggings: Calzedonia, Boots: TKMaxx, Tasche: Vintage, Uhr: Calvin Klein
Katharina Sophie’s Look des Abends…

IMG_5149

Jeanshemd: Primark, Top: Primark, Lackleggings: Rare London, Boots: Lee, Tasche: Diamant Line, Armreif: H&M

 

IMG_5148

IMG_5125

IMG_5145

IMG_5144

IMG_5139

IMG_5128

IMG_5130

IMG_5128

IMG_5126

IMG_5124

IMG_5119

IMG_5117



Eine Antwort zu “Dropkick Murphys”

  1. I like what you guys are usually up too. Such clever work and exposure!
    Keep up the fantastic works guys I’ve incorporated you guys to my personal blogroll.

Hinterlasse eine Antwort