Die schwarze Witwe

IMG_9371

Heute wird’s dunkel, wie eine schwarze Witwe.
Trotz des Sommers und der wunderschönen hellen Farben, lieben wir schwarze Töne. Auch bei wärmeren Temperaturen lässt es sich toll tragen. Und ob ihr es glaubt oder nicht, so ein großer Hut schützt tatsächlich auch vor wärme und man ist automatisch im Schatten. Aber nicht nur das ist ein Pro. Diese zwei Hüte sind einfach im wahrsten Sinne des Wortes riesig. WOW! Wir hatten großen Spass ihn während der Fashion Week zu tragen, nur als wir dann bei einer Runwayshow unsere Hüte abnehmen sollten, waren wir leicht entsetzt. Unser Accessoire abnehmen?? Nein nein, die Haare möchte man dann ohne Hut nicht angucken. Wir sind standhaft geblieben und haben ihn aufgelassen. Wir sind ja immer offen für Kompromisse, aber der Ton die Musik. Weiter zu unserem Look, wir tragen beide Knopfkleider und darüber verschiedene Lagen, der Rest bleibt schlicht und wir runden das Outfit mit schwarzen Pumps ab.
So aber der nächste Look wird wieder etwas heller :)
Eure Fancys

ksch44

IMG_9386

Kleid: Hugo Boss, Schal: Von meinem liebsten Twin, Hut: Mc Burn, Schuhe: New York

ksch2

Hut: Thanks to McBurn, Kleid: H&M, Weste: Zara, Lederleggings: Marccain, Schuhe: Zara, Armreifen: Vintage, kurze Kette: Thanks to New Look, mittlere Kette: Thanks to Pilgrim, Lange Kette: Alexander Mcqueen

IMG_9402

IMG_9301

chut

ksch1

IMG_9428

IMG_9320



Eine Antwort zu “Die schwarze Witwe”

  1. Marjolaine sagt:

    Interesting choices for the summer, i guess black is always a good pick. Love the hats! :)
    Marjolaine

Hinterlasse eine Antwort