Die Fancy’s auf der Fashion Week

IMG_2499-1

Ihr habt es euch bestimmt schon gedacht, wir fahren auch in diesem Sommer zur Fashion Week nach Berlin. Und wenn alles gut geht, werden wir auch von der Fashion Week in New York berichten.
Aber erst mal geht es nach Berlin. Vom 08.07. bis zum 13.07. wird The Fancy Lifestyle die Hauptstadt

unsicher machen. Unter anderen werden wir uns für euch die Schauen von Anja Gockel, Dimitri, Minx und vielen Anderen anschauen. Wir freuen uns riesig und sind auf die neue Location am Eisstadion gespannt. Es ist ja erst unsere zweite Fashion Week in Berlin und die Erste im Sommer. Wir freuen uns auf tolle Looks ohne zu frieren, auf ein bisschen Sonnenschein und Sommerfeeling.
Diesmal wohnen wir im Hotel, damit wir so frei wie möglich sind und so viel Zeit wie möglich im Zelt, auf tollen Events und vor unseren Mac Books verbringen, um euch mit neuesten News zu versorgen. Das ist für uns das Wichtigste, wir wollen zeitnah für euch berichten und nicht erst Tage oder Wochen später. Auf unserem Blog könnt ihr die Fashion Week live mit verfolgen und jeden Tag das Neuste von den Laufstegen und über unsere verrückten Geschichten lesen. Seid dabei und begleitet uns auf unserem Tripp.
#fancysontheroad


Hinterlasse eine Antwort