DATE (Düsseldorf Accessoires Total Emotions)

IMG_9807

Die CPD in Düsseldorf ist seit heute in vollem Gange. Begonnen hat es für uns mit einem Pressefrühstück auf der DATE. Dort zeigen 58 nationale und internationale Marken vom 30. Januar bis zum 02.Februar im Düsseldorf Fashion House 1,2. Etage die neusten Accessoires für Herbst/Winter 2015/16. Die Vielfalt ist groß: Von Hüten und Mützen über Tücher, Taschen, Handschuhe bis hin zu Modeschmuck. Und trotzdem die Präsentationsfläche der DATE aufgrund der großen Nachfrage erweitert wurde, hat sie ihren ganz besonderen Charme nicht verloren. Der sympathische Michael Arlt ist gleichzeitig Geschäftsführer des fabelhaften Düsseldorfer Accessoires-Labels McBurn und Initiator der DATE. Das merkt man, wenn man die Messe besucht. Da ist einer am Werk, der nicht nur weiß, wie man eine Messer organisiert, sondern auch die Sicht der Aussteller kennt. “ Dank unseres maßgeschneiderten Standardsystems sind wir in der Raumgestaltung flexibel und auch für eventuelle „last minute-Anmeldungen bestens gewappnet“, so der kompetente Michael Arlt. Dieser Atmosphäre der Individualität verleiht nicht nur die fröhliche und offene Stimmung Ausdruck, sondern auch die Vielfalt. So viel Wunderschönes auf konzentriertem Raum. Besser geht es nun wirklich nicht. Wir haben das Schönste für euch auf Bildern festgehalten. Das allerbeste: McBurn hat uns für die Fashion Net Party mit zwei wunderschönen Fascinators ausgestattet. Ihr dürft gespannt sein…

IMG_9816

IMG_9820

IMG_9818

IMG_9822

IMG_9802

IMG_9809

IMG_9810



Eine Antwort zu “DATE (Düsseldorf Accessoires Total Emotions)”

  1. I would like to thank you for the efforts you’ve put in penning
    this website. I am hoping to see the same high-grade content from you later on as well.
    In fact, your creative writing abilities has encouraged me to get my own, personal website now
    ;)

Hinterlasse eine Antwort