DATE DÜSSELDORF ACCESSOIRES TOTAL EMOTIONS

IMG_4059

 

Die CPD hat wieder begonnen und natürlich war der erste Termin wieder die DATE: Die weltweit größte Messe für Accessoires, von denen die meisten Kopfbedeckungen sind. In Sachen Hüten, Mützen und Fascinators  haben wir, wie ihr wisst, unseren Favoriten schon gefunden. McBurn überzeugt auch dieses Mal mit tollen Kreationen, die ihr bestimmt bald auf unseren Köpfen bewundern könnt. Aber auch die anderen Aussteller können sich sehen lassen. Kangol zeigt interessante Kappen aus gebürsteter Wolle, Doria überzeugt mit Hüten aus besonders edlen Materialien wie Leder und hochwertigen Wollgemischen. Die Faszinatiors von Whiteley, Ausstatter des englischen Königshauses, haben mich auch wieder sehr beeindruckt. Aber ganz besonders süß finde ich die Idee von Burni, einem Label speziell für Kinder. Die Hüte und Mützen sind nicht nur individuell, sondern einige Modelle sind mit einem speziellen Garn, das im Dunklen reflektiert. Also eine perfekte Symbiose aus Mode und Sicherheit.
So und jetzt wünsche ich euch noch ein tolles CPD Wochenende. Ich gehe gleich zur Fashion Net Show und bin gespannt, was die Düsseldorfer Designer dieses Jahr zeigen. Wen treffe ich dort von euch?

Eure Katharina

IMG_4067

IMG_4069

IMG_4060

IMG_4061



Hinterlasse eine Antwort