Das Phantom der Oper

IMG_2844

Einne kleine Rückblende: New York City, der 01.09.2014. Die Fancy’s sind auf dem Weg zum Broadway. Wir sind voller Vorfreude und voller Neugierde, wie das bekannte Musical wohl sein wird. Das Phantom der Oper basiert auf einem Roman des französischen Schriftstellers und Journalisten Gaston Leroux. Ursprünglich wurde der Roman 1909 in einer Art Fortsetzungsgeschichte in der Zeitung veröffentlicht. Später wurde er mehrfach verfilmt, aber seine berühmteste Bearbeitung ist wohl das Musical. Zu Recht: Ein Ja von Constance, ein Vielleicht von Katharina.
Die Geschichte ist toll, aber vielleicht doch ein wenig zu tragisch, für die doch eher leichte Form des Musicals?
Auch hier sind die Lager im Team Fancy gespalten.
Constance ist absolut begeistert, Katharina kann sich dem nicht ganz anschließen.
Aber nun zu unserem Besuch des berühmten Musicals am Broadway.
Das Theater ist imposant und wunderschön.
Wir haben tolle Plätze und genießen eine wunderbare Sicht auf die Bühne.
Es war vielleicht nicht die tollste Bühnenaufführung dieses Musicals, aber Experten im Team Fancy befanden es als gut.
Also empfehlen können wir es euch definitiv. Es ist schon fast ein Muss. Ganz egal in welchem Land oder Stadt ihr die Möglichkeit habt, ihr müsst es euch einfach ansehen und euch verzaubern lassen.

 Foto+5 IMG_2792+n IMG_2769 IMG_2780 IMG_2826 IMG_2847



Hinterlasse eine Antwort