Cosy Coat

10002

Heute geht es rund um unsere liebsten warmen Jacken. Wir beide lieben den Sommer und freuen uns, wenn endlich die kalte Jahreszeit vorbei ist, aber diese Jahreszeit hat ein riesiges Pro: Coats!!!
Warm angezogen sein und dabei noch gut aussehen, ja, das geht. Einmal in schwarz und einmal in dunkelblau.
Katharina hat ihren komplett dunkelblauen Look mit weißen Sneakers und wunderschönem Schmuck von Dyrberg/Kern gestylt.
Constances Look ist von oben bis unten schwarz und hat auch als Highlight den auffälligen und grandiosen Schmuck von Dyrberg/Kern.
Mit welchen Highlights rettet ihr euch durch den Winter?

IMG_7676

10004

c1v

10001

IMG_7693

10005

IMG_7877

10003

IMG_7773



2 Antworten zu “Cosy Coat”

  1. Eure beiden Styles sind zum Dahinschmelzen. Genau das richtige für kalte Wintertage! Kuschelige Fake Fur Coats pimpen jedes Outfit auf und dürfen auch bei mir nicht fehlen :o)

    Liebes Grüßchen aus München an euch zwei Mäuse <3

    Julia von http://www.stylingliebe.de

  2. proscription sagt:

    Hey there, You have done an incredible job.
    I will certainly digg it and personally suggest to my friends.

    I’m sure they will be benefited from this website.

Hinterlasse eine Antwort