Coney Island New York

IMG_1405

New York ist eine tolle Stadt, die alles zu bieten hat und einen rund um die Uhr wach hält. Dem haben wir entgegen gewirkt und sind ans Wasser nach Coney Island gefahren.
Wir haben vorher die verschiedenste Meinungen zu Coney Island, dem Strand und Freizeitpark in Brooklyn gehört, doch wir wurden überrascht. Nur ca. 40 Minuten vom schnelllebigen Manhatten entfernt, saßen wir am Wasser und fühlten uns fast wie im Urlaub. Das Meer rauschte, man hörte die Möwen und konnte sich einfach nur entspannen. Wir müssen dazu sagen, dass wir an einem Tag dort waren, an dem der Freizeitparkt nicht geöffnet hatte. Somit hatten wir sehr viel Glück und es war nicht überfüllt, sondern man konnte den Strand und die Sonne genießen. Nach einem kleinen Fotoshoot am Wasser sind wir die Promenade entlang und haben uns den American Way of Life an der Seaside angeguckt und uns dann für Mexikanische Tachos entschieden. Ein Eis danach durfte klischeemäßig natürlich auch nicht fehlen.
Danach ging es wunschlos glücklich schnell zurück nach Manhattan und wir fühlten uns fast wie nach einem kleinen Kurzurlaub. Auch für Freizeitparkmuffels sehr empfehlenswert.

 IMG_1389 IMG_1386 IMG_1384 IMG_1407 IMG_2130 IMG_2138 IMG_3392

IMG_2144

IMG_1881



Hinterlasse eine Antwort