Cape Liebe

IMG_3375 (1)

Ihr Lieben, wir melden uns zusammen mit dem Herbst zurück und somit auch mit dem besten Teil für die aktuellen Herbst Temeraturen und zwar einem Cape.
Es passt einfach ideal zu den verschiedensten Looks und aus diesem Grund haben wir zwei ganz unterschiedliche Outfits für euch zusammengestellt. Damit ihr auch gleich seht, dass das Cape wirklich ein Allrounder ist. Unsere Caps sehen auf dem ersten Blick erstmal gleich aus, aber wenn man genauer hinsieht, sieht man das doch unterschiedliche Farben intensiver herausstechen. Das  haben wir aber auch erst später gemerkt ;) Wir haben das Cape beim Roland Presse Dinner während der gds bekommen und konnten es gar nicht abwarten bis die Termeraturen es es endlich zuließen es zu tragen. Obwohl wir beiden schon jetzt den Sommer total vermissen… Aber unsere Cape Liebe hilft uns etwas darüber hinweg.
Katharinas Looks ist sportlich chic mit unseren geliebten Chucks, bei mir ist es durch die Stiefel etwas eleganter. Und obwohl das Cape bei beiden Looks der Ehecatcher ist, ist es ein komplett anderer Style. Also holt eure Capes, Ponchos oder große Schals raus und probiert es aus, ihr werdet überrascht sein.
So und nun wünschen wir euch noch einen tollen Sonntag und lasst euch von den grauen Wolken nicht unterkriegen.

Eure Fancys

cape7

IMG_3469

Cape: Thanks to Roland Shoes, Kleid: Massimo Dutti, Stifel: Mango, Stümpfe: Falke, Sonnenbrille: YSL, Uhr: Calvin Klein, Ring: Dyrberg/Kern

cape2

Cape: Thanks to Roland Shoes, Bluse: Zara, Hose: Zara, Sneakers: CONVERSE,

IMG_3448

cape6

c1 (1)

Cape

 

IMG_3516

cape5



Hinterlasse eine Antwort