C&A Jumpsuits

fancysbearbeitet (1)final
Ihr Lieben,
nun sind wir beide wieder im Lande, im schönen Düsseldorf. Wir konnten es kaum abwarten die Bilder aus Fuerteventura zu bekommen und jetzt sind sie endlich da.
Aber nochmal schnell von ganz vorne. Wir durften uns während #bloggerisland aus vielen tollen Teilen von C&A diese wunderschönen Overalls aussuchen. Wir haben uns sofort verliebt, denn sie passen ideal in unseren „Same Same But Different“ Stil. Gleich aber doch anders.
Wir fuhren mit unseren leicht luftigen Outfits über die Insel. Von einer Location zur nächsten und haben ein Foto nach dem Anderen für euch geschossen. Hier haben wir einige unserer Lieblinge für euch zusammengestellt.
Die Wasserbilder, die Constance unbedingt machen wollte, haben wir leider nicht zu sehen bekommen… Aber wahrscheinlich sind wir einfach zu verrückt durch die Brandung gehüpft. Mal sehen ob wir noch mal einen Schnappschuss davon zu sehen bekommen, den würden wir euch dann natürlich auch nicht vorenthalten. Da wir durch unsere Wasseraktion relativ nass geworden sind, waren wir sehr begeistert, dass unsere Jumpssuits ratz fatz wieder trocken waren und weiterhin gut saßen und das Shooting ging weiter.
Aber wir haben nicht nur diesen Look, den man auch im Onlineshop nachkaufen kann, bekommen, sondern noch ein paar Teile von C&A mit nach Düsseldorf genommen. Die stellen wir euch auch bald vor.
Aber jetzt haben wir noch eine kleine Frage an euch: Wie gefallen euch die Bilder von uns zusammen bzw. der Stil? Denn das weicht ja schon etwas von unseren anderen Outfitposts ab?

Wir drücken euch ganz fest.
Eure Fancys

Fanciey_1final

Jumpsuits: Thanks to C&A, Schmuck: Thanks to Pilgrim, Schuhe: Mango, Mäntel: Thanks to Forever21, Sonnenbrille von Constance: Mango, Sonnenbrille von Katharina: LesSpecs

Fanciey_3final

Fanciey_5bearbeitet (1)

fancy6final

Fotos by Lina Zangers



Eine Antwort zu “C&A Jumpsuits”

  1. […] gute Laune sorgte bei mir die Outfits von Constance und Katharina von the fancy lifestyle. Das witzige die Outfits der beiden sind fast identisch. Schwarzer Jumper, Gladiator-Sandalen und […]

Hinterlasse eine Antwort