Blusenliebe

kred2final

Wir haben uns heute in unsere liebsten Blusen von New Look geworfen. Wir haben relativ lange im Online Shop gestöbert bis wir 2 „same same nut different“t Teile gefunden haben, die uns auch beide gefallen. Und here we are. Wir haben uns für die langen und leicht Transparenten Blusen entschieden. Katharina hat sich für Bordeaux Rot entschienden und kombiniert diese mit viele hellen Tönen, von nude bis weiß. Constance hat ihre Olivefarbene Bluse mit dunklen Töne kombiniert. Abgesehen von der Farbe gibts noch einen kleinen Unterschied und zwar die stäke der Transparenz. Man kann es auch auf den Bildern ganz gut erkennen. Die rote ist sehr durchsichtig, die grüne hingegen nicht so ganz. Aber wir können uns gar nicht entscheiden was uns besser gefällt und sind mit beiden Blusen sehr zufrieden und können euch auch den Online Shop von New Look nur empfehlen, natürlich nur falls ihr nicht gerade zufällig in London auf der Oxford Street zum Shoppen seid.
Eure Fancy’s

IMG_3773

Kred3final

Bluse: New Look, Top: Zara, Hose: Zara, Schuhe: adidas, Kette: Alexander McQueen, Ohrringe: Chanel Vintage

IMG_3717

Bluse: New Look, Lederjacke: Zara, Hose: H&M, Gürtel: Liebeskind, Schuhe: Vintage

kportraitfinal

c

kred1final (1)

IMG_3674

IMG_3631

IMG_3792



Eine Antwort zu “Blusenliebe”

  1. Ich finde beide Outfits ganz toll, obwohl ich echt kein Freund von weißen Hosen bin…

    viele liebe Grüße
    Beccs von
    http://www.ruhrstyle.com/de/

Hinterlasse eine Antwort