Blau

IMG_4002 (1)

Ihr Lieben, passend zum Montag gibt’s es einen neuen Outfitpost von uns. Sicherlich ist das einer der letzten, wenn nicht sogar, der letzte noch recht sommerliche Post. Diesen haben wir passend zu dem aktuell blauen Himmel in blau gehalten. Auch wenn wir hoffen, dass sich dass schöne Wetter noch etwas hält, sind wir schon voller Vorfreude auf die schönen warmen Herbsttöne. Jede Jahreszeit hat seinen Zauber und lässt immer wieder die schönsten Erinnerungen zum Vorschein kommen. Eigentlich darf man sich auch nie über die wechselnden Jahreszeiten beschweren, denn irgendwas Schönes gibt’s daran immer. Ich muss zum Beispiel im Herbst immer daran denken wie Katharina und ich uns hier in Düsseldorf vor drei Jahren kennengelernt haben. Das war eine sooo unglaubliche schöne Zeit und es ist so verrückt, dass es schon so lange her ist.
Aber nun zu unseren Looks. Es heißt mal wieder schulterfrei und das in zwei unterschiedlichen Formen. Einmal als Kleid/Top (da kommt es etwas auf die Größe der Person an ;) und einmal in Form einer Oversize Bluse. Kombiniert haben wir beides zu Overknees. Eines unserer absoluten It-Pieces für diese Herbst/Winter Saison. So und nun wünschen wir euch einen wunderschönen und vor allem sonnigen Start in die Woche.

Eure Fancys

schulterfrei3

IMG_3958

Kleid: Chicwish, Poncho: Massimo Dutti, Stiefel: Vintage, Uhr: Calvin Klein, Handschmuck: H&M

schulterfrei4

Hemd: Boss (von Papa), Rock: Topshop, Schal: H&M, Boots: Hilfiger

IMG_4024

schulterfrei2

c3 (1)

schulterfrei1

IMG_4052

IMG_4122



Hinterlasse eine Antwort