Black Chrismas

katharinastehend2

Black Christmas…
Wir lieben Weihnachten über alles.
 Aber jedes Jahr stellt man sich aufs Neue wieder diese eine Frage: Was ziehe ich an?
Es soll elegant, vielleicht auch etwas auffällig und einfach toll sein.
Da wir ja ein paar Weihnachtstage haben, stellen wir euch ab heute immer mal wieder weihnachtliche, aber auch silvestertaugliche Looks vor. Wir hoffen, wir können euch damit etwas inspirieren und euch so die Wahl vielleicht etwas erleichtern.
Heute fangen wir ganz schlicht in schwarz an. Schwarz geht immer und ist einfach zeitlos schön.
Katharina trägt einen Faltenrock in angesagter Dreiviertellänge. Dazu kombiniert sie eine leicht durchsichtige, schimmernde Bluse im Oversize Schnitt.
Constance hat sich für ein Kleid entschieden. Es besteht aus verschiedenen Materialien. Die Arme sind in durchsichtigem Stoff gehalten, wohingegen der Rest ein eher robusterer Stoff ist.
Für den Nachtspaziergang am Heiligabend im Schnee wirft sich Katharina einen Mantel in O Form über und Constance trägt eine warme Felljacke.
Dann drücken wir jetzt schon mal die Daumen, dass auch Schnee liegen wird.
Wir wünschen euch weiterhin eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.
Eure Fancy’s
cbearbeitet1
katharinagehend2
Mantel: Zara Bluse und Rock: Mango, Schuhe: Madleine, Kette: Stella&Dot
c5
 Kleid: Karl Lagerfeld, Jacke: Vintage, Schuhe: Office London, Kette: Stella&Dot
katharinalachend3
c2


Hinterlasse eine Antwort