Best Graduate Show der AMD

IMG_9879

Die AMD zeigte dieses Jahr die Eröffnungsshow im Rahmen von Platform Fashion und der CPD die 14 besten Abschlusskollektionen ihrer Absolventen. Jetzt schon zum zweiten Mal gibt es einen Preis für die beste Kollektion zu gewinnen. Somit war die Best Graduate Show von Anfang an spannend. Eine hochkarätige Jury wählte am Schluss den Gewinner oder besser gesagt das Gewinner Duo, denn mit ihrer Kollektion namens „La Folie“ gewinnen Lena Anders und Judith Pollmann.
Da sehen wir es mal wieder im Team ist man einfach unschlagbar. Ganz das Fancys Motto.
Aber auch alle anderen Kollektionen waren außergewöhnlich und spektakulär. Wir müssen natürlich zugeben, dass wir von Anfang an einen kleinen Favoriten hatten, denn unsere Alice M. Huynh war auch dabei. Wir kennen ihre Kollektion und haben mit zwei ihrer Kleider schon wunderschöne Bilder gemacht. Sie ist unsere persönlich Gewinnerin.
Bei der Best Graduate Show, wussten wir im Vorhinein, dass man einfach mitgerissen wird und genau so war es auch. Wir freuen uns schon jetzt auf die Nächste Show.

IMG_9881

IMG_9866

IMG_9859

IMG_9915

IMG_9921

IMG_9902

IMG_9905

IMG_9890

IMG_9935Die Gewinnerinnen



Eine Antwort zu “Best Graduate Show der AMD”

  1. Tamina sagt:

    oh mann, die show war sooo lange. war aber trotzdem sehr cool, um zu sehen. Und auch schön, euch mädels dort kennenzulernen :-) xxx

    LG, Tamina

Hinterlasse eine Antwort