Berlin Mood

IMG_7990

Ihr Lieben, wir waren mal wieder in Berlin unterwegs. Diesmal zu einem You Tube Workshop, der wirklich grandios war. Das Team war unheimlich herzlich und das Seminar sehr informativ und so war auch unser Mood grandios. Wir sind ja immer gerne in Berlin, ganz gleich zu welchen Events. Momentan sind wir gefühlt recht oft in Berlin, wie auch die kommende Woche wenn es wieder heißt Mercedes Benz Fashion Week in Berlin. Aber dazu kommen wir noch.
Jetzt erstmal zu unserem Look. Wir haben mal wieder eines unserer liebsten „Same Same but Different“ Tops herausgeholt. Es ist vielleicht ein Tick zu auffällig um es als Alltagsteil zu bezeichnen. Aber so ist es schon fast für uns. Wir sind und waren schon immer in solche Trompetenärmel verliebt. Dazu haben wir ganz schlicht einmal eine dunkelgraue Skinnyhose und einmal eine Lederleggings gestylt. Bei den Schuhen stellt sich die Frage schon kaum mehr, natürlich unsere Slip Ins. Bei den aktuellen Temperaturen sind die einfach perfekt. Für den kühlen Wind ist eine Lederjacke nie falsch und ein bisschen Schmuck darf auch noch dazukommen und schon ist unser Berlin Look fertig.
Ab dem nächsten Post berichten wir dann wieder live von der Fashion Week. Sowohl hier aber auch live auf Snapchat unter: diefancys oder natürlich weiterhin bei Instagram und Facebook.
Wir sind schon sehr gespannt wie es wird und für unsere Looks gibts auf jede Fall eine große Überraschung, aber das seht ihr dann alles live wenn wir in Berlin sind.

Wir drücken euch… Eure Fancys

h&mfinal1

IMG_8096

Top: H&M, Jacke: Zara, Hose: H&M, Schuhe: Zara, Kette und Ring: Thanks to Dyrberg/Kern

h&mtop3final

Top: H&M, Hose: Marccain, Schuhe: H&M Studio, Kurze Kette: Thanks to New Look, Mittlere Kette: Thanks to Pilgrim, Lange Kette: Alexander McQueen, Uhr: Thanks to Dyrberg Kern, Armreifen und Brilliantenring: Vintage von meiner Mama, Schlichter Ring: &Other Stories

IMG_8079

h&mtopfinal4.2

c2

h&mtop1

IMG_8122

IMG_8241



Eine Antwort zu “Berlin Mood”

  1. Madison Coco sagt:

    Wenn ihr das nächste mal wieder in Berlin seid, sagt bescheid! … aber jetzt steht erst mal Bachelor Arbeit auf dem Plan, wenn ich das bei Snapchat richtig sehe, oder? :)
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-sytle.de

Hinterlasse eine Antwort