BaByliss Le Pro Digital

IMG_5844

Ihr Lieben, wir waren vor kurzem in Berlin und das nicht nur einfach so. Wir waren zu einen Event von BaByliss eingeladen, um den neuen innovativen und schonenden BaByliss Haartrockner Le Pro Digital kennenzulernen. Um es vorweg zu nehmen, dieser Fön war die Reise sowas von wert.
Aber wir fangen mal ganz vorne an und zwar um 6:00 Uhr morgens am Düsseldorfer Flughafen. Am Flughafen ist es immer schön, aber noch schöner, wenn man weiß, das etwas Schönes vor einem liegt.  Schnell eingecheckt und schon geht es los. Kurze Zeit später landeten wir in Berlin und waren auch sehr schnell im Hotel. Wir waren nicht nur schnell da, sondern auch sehr früh. Unser Zimmer hingegen war noch nicht fertig. Doch wir beide waren geschafft, das frühe Aufstehen und die Vorfreude machten uns so müde, dass wir doch tatsächlich in der Lobby eingenickt sind. Jetzt denkt ihr sicher erstmal, wie können die beiden nur… Aber jetzt kommt, DER Tipp für euch, denn nur eine Stunde später war unser Zimmer fertig, das uns sonst erst Stunden später zur Verfügung gestanden hätte. Somit ging es sofort in das wunderschöne und sehr große Zimmer und ab in die Betten. Nachdem wir ausgeruht waren, fuhren wir auch schon in die BaByliss Blow Dry Suite in das luxuriösen Hotel Zoo auf dem Berliner KuDamm. Aber auch der Weg dorthin war etwas Besonderes. Wir wurde zusammen mit Des Belles Choses und Julia von styleranking von ein Fahrer abgeholt und kamen wie im Flug an. Die Suite war ein Traum und unser Empfang so herzlich, dass wir uns sofort wohl fühlten.
Nach einem leckeren Begrüßungsdrink wurde uns und vielen anderen Bloggern, der neue Föhn vorstellt.
Ein kleine Anekdote für zwischendurch, Constance liebt Föns schon immer. Seit der Kindheit wird der Föhn nicht nur zum Haartrocknen genutzt, sondern auch um sich warm zu föhnen oder auch einfach zum Wohlfühlen. So war die Spannung auf den neuen Föhn natürlich noch höher.
Und der Föhn hat es geschafft uns umzuhauen. Die Haare werden schneller trocken, werden schonender geföhnt und sehen viel gesünder aus. Wir sind sprachlos und nutzen seitdem nur noch unseren neuen Le Pro Digital. Unsere alten Föhns sind verbannt. Aber bevor wir nun selbst unsere Haare föhnen konnten, wurden unsere Haare noch vom Profi geföhnt. Katharina wurden im Nu wunderschöne glatte Haare getönt und bei Constance kam eine Menge Volumen und Wellen dazu und das beste daran, alles in kürzester Zeit. So genug geschwärmt. Aber ihr kennt uns ja, wenn wir erstmal von etwas begeistert sind, können wir es nicht lassen davon zu schwärmen.
Wir beiden waren mal wieder mit die Letzten und hüpften voller Freude und Energie am Ende noch mit Julia durch die wunderschönen Betten, aber nach dem Hüpfen kam auch die Müdigkeit und wir fielen kurz darauf in unsere Betten.
Ein langer und aufregender Tag ging somit zu Ende. Danke an BaByliss und dem gesamten Team für dieses tolle Event. Wir sind so begeistert, dass ihr uns nicht mehr los werdet.
So nun ist aber auch Schluss ihr Lieben, wenn ihr noch Fragen zu dem neuen Fön habt, immer her damit und falls ihr schon so begeistert seid, der Weihnachtsmann kommt schon bald.
Wir drücken Euch.
Eure Fancys

IMG_9409

IMG_5821

IMG_1452_f

IMG_5794

IMG_2387_f

IMG_5816

IMG_5780

IMG_5789

IMG_1745_f

IMG_2553_f

IMG_5811

IMG_2248



Hinterlasse eine Antwort