Annette Görtz

IMG_0796

Annette Görtz hat uns umgehauen. Erst eroberten sie und ihr tolles Team beim FashionBloggerCafé breakfast mit ihrer sympathischen Art unsere Herzen im Fluge und dann überzeugte sie uns bei ihrer Modenschau im Rahmen von Platform Fashion mit einer wunderschönen Kollektion. Da wissen wir jetzt gar nicht, wo wir mit dem Schwärmen anfangen sollen. Am Morgen sagte sie noch, dass sie nur Lieblingsstücke designen möchte. Für uns waren davon mehr als genug dabei. Gerade das Spiel mit verschieden Stoffen im Layering Stil lieben wir ja. Und wenn der Stoff beim Gehen weht, geht unser Herz auf. Und dann diese Sonnebrillen, die sind so toll. Uns sind sie schon an Annette selbst beim „Meet the Designer“ aufgefallen und da dachten wir beide: Woher ist bloß diese tolle Sonnenbrille? Und jede Fashionista weiß, dass eine Sonnenbrille zwar noch keinen Look macht, aber jedem außergewöhnlichen Outfit das gewisse Extra gibt. Wer Extravaganz liebt, dem kann die Kollektion nur gefallen. Aber auch für die leisen Töne ist etwas dabei. Dieses Facettenreichtum macht es spannend. Wir einfach hin und weg.

IMG_0481

IMG_0523

IMG_0570

IMG_0603

IMG_0610

IMG_0649

IMG_0674

IMG_0687

IMG_0691

IMG_0711

IMG_0734

IMG_0759

IMG_0783

IMG_0788



Hinterlasse eine Antwort