About shoes and scarfs

k3tuch

Ihr Süßen,
jetzt ist Bloggerisland schon seit Samstag vorbei und wir freuen uns, euch bald unsere Outfit-Bilder von der Insel zu präsentieren. Um euch und uns die Wartezeit zu versüßen, gibt es für zwischendurch noch einen Outfitpost mit unseren neuen Sandalen zum Schnüren. Dieses Jahr sind es einfach immer öfter Schuhe, die unseren Same Same But Different Look bestimmen. Römersandalen sind einfach toll. Sie passen fast zu jedem Look. Aber nicht nur die Schuhe sind heute  das Hauptthema, auch unsere Schals gehören zu unserem Same Same Look. Alle weiteren Teile haben wir aus unserem Kleiderschrank den Hauptthemen angepasst. Bei Katharina in hellen Pastelltönen. Ideal für warme Tage. Constance hat sich für schwarz entschieden. Nur wenn es bald zu warm wird, kommt das Kleid erst wieder im Herbst zum Einsatz.

Wir lieben leichte Sommerlooks und freuen uns schon, euch ganz viele davon zu zeigen.
Habt ihr einen bestimmten Sommerlook, der jedes Jahr wieder zum Einsatz kommt?
Genug von unserer Kleidung gesprochen, ihr ahnt sicher was jetzt kommt. Ja genau wir kommen zu unseren Haaren. Wir durften uns in der Mod’s Hair international academy verwöhnen lassen und es kam doch so zu einigen Änderungen. Katharina wurden ganz hell blond, etwas mehr weg von dem Goldblond und bei Constance wurde es ähnlich hell, nur dazu auch noch kürzer. Wir sind total begeistert und lieben sowohl den grandiosen Schnitt als auch die Farbe. Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Besuch bei euch. DANKE <3

IMG_4873 (1)

ktuch5

Blazer: Topshop, Shirt: Zara, Shorts: Marccain, Schal: Zara, Kette: Thanks to New Look, Schuhe: Mango, Ring: Saint Laurent, Hairstyling: Kristina Frank (Mod’s hair international academy)

c short hair

Kleid: Hugo Boss (von meiner Mama), Schuhe: Mango, Schal: Zara, Sonnenbrille: Mango, Ring: Thanks to Dyrberg/Kern, Hairstyling: Kristina Frank (Mod’s hair international academy)

k4tuch

IMG_4846

k2tuch (2)

IMG_4902

ktuch6

IMG_4959



3 Antworten zu “About shoes and scarfs”

  1. ColourClub sagt:

    Ich liebe Römersandalen! Vor 10 min war der Boote an der Tür und hat mir mein zweites Paar für diesen Sommer gebracht. Im Moment habe ich sie sogar an. ;)
    Tolle Looks! Ihr sieht toll aus!

    Liebe Grüße
    Borislava von http://www.colourclub.at

  2. Romi sagt:

    Die Sandalen sind einfach genial :) Rutschen denn die Bändchen beim Laufen?

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

    • The Fancy Lifestyle sagt:

      Wir lieben sie auch.<3 Leider rutschen sie etwas beim Laufen, aber wenn man sie direkt über den Waden befestigt, halten sie ganz gut. Kussis Deine Fancys

Hinterlasse eine Antwort