Abendmode mit dem gewissen Etwas: Unique

image10Unique Just Be You, schöner könnte man es nicht sagen. Was perfekt zu den wunderschönen Kleidern von Shahin Moghadam dem Gründer passt. Seit 1998 erobert das Label die Modewelt. Ganz klar fokussiert sich Unique auf elegante Abendmode. Ob Cocktailkleider, Abendkleider oder sogar Brautkleider. Bei Unique findet man das Kleid mit dem gewissen Etwas. Langweilig war gestern und dem Motto nach war auch die Show. Ein wunderschönes Kleid übertrumpfte das Nächste, da überlegt man schon während dessen, wann ist das nächste Event wo ich ein solches Kleid tragen kann. Aber nicht nur wir sind begeistert auch Senna, die damals bei Monrose gesungen hat. Wir saßen neben ihr während der Show und haben vorher und danach ein bisschen gequatscht, ihr kennt uns ja :) Senna trug sogar ein Kleid von Unique und sah bezaubernd aus. Wir hingegen waren recht casual angezogen und fühlten uns zwischen den tollen Kleidern fast etwas underdressed. Aber nach ihrem Spruch, „ach was ihr seid nicht underdressed, das ist London style“ fühlten wir uns gleich wieder gut. Aber zurück zur Show, neben dem Highlight der Brautmode war unter den Models Rebecca Mir, die einfach toll auf dem Laufsteg ist.
Danch gab noch ein zwei Drinks auf der Aftershow Party und der Abend war perfekt und wie fielen müde ins Bett.

image1

image9

image5

image3

image4

image2

image8

image6



Hinterlasse eine Antwort