0039 Italy Schal

schal4

Der Herbst ist da. Mit allem was er mit sich bringt. Die frische Herbstlust, die beim Laufen so gut tut, goldenes Licht für die Sinne und all die bunten Blätter, die mich so an meine Kindheit erinnern. Die Schattenseiten des Herbstes sind wohl die Regentage und die ersten Grippeviren. Mich hat es total erwischt. Constance zum Glück nicht, aber ein kranker Fancy reicht ja wohl. Wie dem auch sei, kommt dieser Post deswegen mit einer kleinen Verzögerung, aber unsere beiden Looks mit dem wunderschönen Schal von 0039 Italy wollen wir euch nicht vorenthalten. Wir haben ihn bei der Pop Up Store Eröffnung in Düsseldorf in der Bastionstrasse 31 geschenkt bekommen und er ist so weich, warm und kuschelig. Wir haben ihn beide mit mehr oder minder nackten Beinen kombiniert. Constance trägt ihn zu einem kurzen schwarzen Strickleid, Cardigan und Stiefeletten. Das ist natürlich nur was für nicht so kalte Herbsttage. Ich habe den Schal zu einem Look mit Minirock, Oversizecardigan und Overknees kombiniert. Das ist ein Outfit auch für etwas kühlere Tage.

Also ihr Lieben, bleibt gesund und habt einen tollen Abend.

Eure Fancys

IMG_3874

schal5

Schal: Thanks to 0039 Italy, Cardigan: Zara, Pulli: Marccain, Rock: Zara, Overknees: Even&Odd

IMG_3867

Schal: Thanks to 0039 Italy, Pullover: Asos, Cardigan: H&M, Schuhe: Görtz, Sonnenbrille: Mango

schal3

IMG_3896 (1)

schal2

0039ItalySchal (1)

schal6

IMG_3931



Hinterlasse eine Antwort