0039 Italy Blusen

IMG_4927

Guten morgen ihr Lieben,
wir melde uns heute bei dem grauen Wetter mit einem sonnigen Look zurück. Wir haben die letzten Tage voll ausgenutzt und unsere sommerlichen Looks ausgeführt. Bei diesem Look ist unser Highlight unsere wunderschönen Blusen von 0039 Italy. Wir haben sie beide zu unseren Schlagjeans gestylt. Obwohl Blusen ja grundsätzlich zu jedem Look passen. Ganz egal ob sportlich, chic, verrückt oder auch mal spießig.
Wir lieben Blusen ja sowieso in jeglicher Form. Aber gerade die Außergewöhnlichen von 0039 Italy sind unser absoluter Favorit. Ich trage eine graue Bluse mit hohem Kragen im Oversiz Look und Katharina trägt eine weiße Bluse mit Oversize Ärmeln. Als wir die Blusen bekamen, konnten wir uns gar nicht entscheiden, wer welche bekommt und haben erstmal gelost. Hier sehr ihr wie das Los entschieden hat.
Wozu trag ihr eure Blusen am liebsten? Oder seid ihr noch nicht so im Fieber wie wir mal wieder?
Eure Fancys

00393

IMG_4868

Bluse: 0039 Italy, Top: H&M, Jeans: Mango, Blazer: Asos, Schuhe: Vintage, Sonnenbrille: Mango, Ring: Dyrberg/ Kern

00395

Lederjacke: Zara, Bluse: Thanks to 0039 Italy, Hose: Asos, Schuhe: Thanks to Rockport, Tasche: MCM

IMG_4970

00392

c2 (1)

00391

IMG_5006

00396



Eine Antwort zu “0039 Italy Blusen”

  1. ColourClub sagt:

    Tolle Looks! Tolle Bilder! Retro Feeling!
    Ihr sieht wie immer toll aus!
    Liebe Grüße
    Borislava von http://www.colourclub.at

Hinterlasse eine Antwort